Freunde, Empfehlungen & gute Erfahrungen

Der FaW-Verein kommt natürlich auch ein bisschen rum und will nicht vorenthalten, wo es sich lohnen würde, mal vorbei zu schauen.

Gasthof Hotel Dilger

2016 gastierte die Fazerwiesn beim 
Hotel Dilger Homepage

 

Mit dem Hubert hat es super Spaß gemacht und die Wiesn war ein voller Erfolg. Gerne treffen wir uns wieder!!

 

Anschrift
Gasthof Hotel Dilger
Maierhof 1
94371 Rattenberg
Telefon: +49 (0) 99 63 / 94 15 0
Fax: +49 (0) 99 63 / 94 15 140
eMail: info@hotel-dilger-maierhof.de Homepage: http://www.hotel-dilger.de


Gasthof "Zur Schwalbe" in 94353 Haibach, Niederbayern

2012 gastierte hier die Fazerwiesn. Seitdem sind wir hier mehrmals zu Gast, weil die Wirtin Evi einfach zur guten Freundin wurde. Nicht nur für Motorradfahrer absolut zu empfehlen!


http://www.zur-schwalbe.de/


Achtung! Die Preise auf ihrer Homepage sind nicht immer aktuell. Einfach anrufen. Evi beisst nicht.


Aumühle in 4360 Grein, Österreich

2013 und 2014 waren wir hier zu Gast für die Fazerwiesn und auch hier fühlten wir uns sehr wohl. Neben einer schönen Motorradgegend kann man in dem Hotel auch noch gut wellnessen.


http://www.aumuehle.at/


Hotel Ludwigshof in Truden (Südtirol)

Bei der Fazerwiesn 2015 waren wir im Hotel Ludwigshof in Truden zu gast. Preis/Leistung Top und sehr angenehmes nettes Personal!

http://www.ludwigshof.it/